Wow - Das ging sogar ohne einloggen - Anliegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Max300TD am 19. Februar 2024 03:39:29:

Bin begeistert. Wo gibt's das noch, dass man ohne "einloggen" etwas in einem Forum schreiben kann... Super!


Dann versuche ich mal, mein Anliegen hier reinzutippern:


Ich suche Kontakt zu demjenigen/ derjenigen, der/ die gegen Ende 2022 eine ganz bestimmte silberne W203 C Klasse in Münster Westfalen gekauft hat.

Fahrzeug stammt aus dem Nachlass einer Münsteraner Künstlerin und mehr... Wurde über unwissenden Mittelsmann an sicher ebenso unwissenden, mir eben leider unbekanten, Käufer gegen Ende 2022 in Münster verkauft.

Fahrgestellnummer zum Abgleich hätte ich. KBA gibt bisher keine Auskunft.


Max


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]