Schildbürgerstreich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. Februar 2024 20:06:12:

Als Antwort auf: Re: Finde das Paper grad nicht auf die Schnelle... geschrieben von Achim Junk am 21. Februar 2024 18:41:20:

Das beantwortet nicht meine ersten beiden Fragen: Wo siehst du, daß da noch andere Stoffe außer Wasser, Luft und Elektrizität in den Prozeß gelangen? Welche Stoffe sind das?

Lediglich wie du den Wasserstoff warum anmalst beantwortet es. Wenn in dem Prozeß brauner oder blauer Wasserstoff eingesetzt werden würde würde es dann nicht Sinnvoller sein das Methan direkt zu nehmen anstatt es erst zu zerlegen um es anschließend mit viel Energieaufwand wieder herzustellen?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]