Re: Schildbürgerstreich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 23. Februar 2024 13:25:37:

Als Antwort auf: Re: Schildbürgerstreich? geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2024 12:54:11:

Moin Jo,

Es gibt da nur ein kleines Problem: Wo sind die Ströme, die unsere Lagerstätten und Vorkommen von Außerhalb wieder auffüllen? Solange es die nicht gibt ist die Frage nach dem ob ein Stoff zur Neige geht beantwortet - die Frage ist nur noch wann.

Natürlich können wir die Frage ignorieren - dann bräuchten wir die gesamte Anstrengung nicht und können auf "Weiter so" setzen. Auch können wir den Strom einfach aus der Steckdose kommen lassen und so alle Rechnungen ad absurdum führen, wir können auch "die Anderen" machen lassen weil "wir" dafür "zu klein" sind. Wir können auch alles zerreden. Die Natur wird uns nur irgendwann zeigen, wohin das führt. Ohne zweite Chance.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]