Re: Schildbürgerstreich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2024 12:54:11:

Als Antwort auf: Re: Schildbürgerstreich? geschrieben von Peter vdl am 23. Februar 2024 11:33:57:

Hi Peter,

musst du bei deiner Argumentation denn unbedingt das Kind mit dem Bade ausschütten?

Wenn keine Sonne ist, und du zur Arbeit musst, musst du dein Auto eben mal aus dem Netz laden.

Es spricht keiner davon, dass jeder sein Auto nur noch mit seinen eigenen Panelen laden darf.

Verbundnetz, mit Speichern, Reserven an Gas, H2, E-Fuels etc. Das wird due Zukunft werden. Muss nicht jeder autark werden, wäre auch in der Stadt kaum möglich.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]