Um was ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Februar 2024 18:14:08:

Als Antwort auf: Re: Der politische Antrieb in Deutschland, Atomkraftwerke zu bauen geschrieben von Joachim S am 29. Februar 2024 11:15:11:

wetten wir ?

Um die Ehre ? Bin dabei. Allerdings wird der Beweis schwierig, denn ich glaube mal so in meinem stillen Kämmerlein, dass davon keiner was erfährt. Und die Pensionen in Lingen habe ich so ziemlich durch, weil ich dort längere Zeit gearbeitet habe. Die sind froh, wenn die Gäste haben, die sagen nix.

Jeck fand ich die Zeit, die angegeben wurde, um die Brennstäbe für die russischen Kraftwerke zu "entwickeln". 10 Jahre wurden genannt. Mannmann, was bis dahin alles passiert. Bin absolut kein AKW-Experte, aber dass man dafür soooo lange braucht ?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]