Moooment !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Februar 2024 23:08:35:

Als Antwort auf: Re: Da sprichst Du was an. geschrieben von Gary am 21. Februar 2024 19:15:53:

Die Rede war vom Käfermotor. Dessen Drehbereich war nun wirklich etwas eingeschränkt. Ich erinnere mich noch gut, wie die Fensterscheiben geklirrt haben, wenn man untertourig fuhr.

Kaum ein Porsche mit sechs Zylindern geworden, was das weg. So rauh die Dinger auch geklungen haben, gelaufen sind sie sanft und kraftvoll.

Ist freilich alles Geschmacksache. Ein Kumpel von mir, der auch die W650 hatte, ist nur ein einziges Mal auf ein Elektromotorrad gestiegen (die Zero oder so ähnlich) und da wars passiert. Er ist quasi nur noch zum Nachladen abgestiegen. Seine W macht jetzt jemanden anders glücklich.

Warum auch nicht ? Ich bin für bunte Vielfalt, auch im Straßenbild.

Mir persönlich aber würde was fehlen, wenn ich beim Ausrollen nicht das dumpfe Geblubber hätte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]