Zulässig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. Februar 2024 13:20:29:

Als Antwort auf: Erdbeeren brauchen Sonne geschrieben von waldi am 21. Februar 2024 12:33:31:

Moinsen,

Darüber hinaus kommt dazu die Frage ob es überhaupt zulässig ist unter den Modultischen elektrische Laien herum werkeln zu lassen. Immerhin sind die Leitungen und Stecker direkt zugänglich - auf denen nicht selten 1000V hängen. Auch noch DC - sprich nen Lichtbogen verlischt nicht sondern schmilzt erst einmal einiges an Stecker und Umgebung weg. Meißt sind im Generator-Anschlußkasten auch noch mehrere Strings parallel geschaltet - erhöht die Leistung, die den Lichtbogen speist...

Ich bin ja für Dachanlagen, da kommt der Laie um sich umzubriengen nicht hin und es würde dringend benötigte Anbauflächen frei halten...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]