Re: Klar, die Elemente waren vorhanden, aber . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Februar 2024 11:10:51:

Als Antwort auf: Re: Klar, die Elemente waren vorhanden, aber . . . geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2024 09:16:47:

Hmmm,

und das kann nicht durch eine der vielen Erdschollenfaltungen etc. passiert sein ?
Naja, ich nehms mal so, wie das da steht.

Apropos biologisches Erdöl, man findet gelegentlich im Rohöl sogar noch DNA von dem, das wissen die Entdecker aber nicht. Vielleicht können sie irgendwann die Tiere aufmalen, die dort mal rumschwammen.

Ganz große Angst haben die Ölförderer vor einem Bakterium, was Rohöl richtig lecker findet und sich im Bohrloch rasant ausbreiten kann. Das produziert dann eine Menge unerwünschter Gase und schwächt die Ausbeute.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]