Kalkulation


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. Februar 2024 00:35:57:

Als Antwort auf: Ich mag es nicht, wenn man über andere herzieht ... geschrieben von waldi am 24. Februar 2024 21:51:06:

Hallo Waldemar,

frag deinen Lieferanten doch mal was er pro Stunde verdient, auch in Relation wie ihn jede Stunde Arbeit belastet. Dann wird ein Schuh draus.

Der bekommt die Subventionen ja nicht in die Tasche sondern brutto in den Betrieb.

Ich hab schon unzählige male gedacht ich kanns betriebswirtschaftlich besser und hab nach langem rechnen meine "Goldgrube" begraben und gewundert dass andere damit überleben.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]