Re: Kalkulation


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 26. Februar 2024 06:46:06:

Als Antwort auf: Kalkulation geschrieben von Manuel [ER] am 25. Februar 2024 00:35:57:

Servus Waldi, Manuel,

ich sehe das ähnlich wie Manuel, die Subvention bekommt der Landwirt nicht als Brutto, da gehen ja noch Kosten weg.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß gerade Viehhaltung ein 24/7/365 Job ist, mal spontan 2 Wochen auf Malle fliegen ist nicht drin, da muß man sich vorher schon entsprechende Vertretung organisieren.
Bei reiner Feldwirtschaft ist man als Wetter gebunden.
Von daher finde ich schonmal den Ansatz den Stundenlohn zu betrachten gut.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]