Re: Dinge aus der Pölerzeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Max300TD am 20. Februar 2024 08:43:43:

Als Antwort auf: Dinge aus der Pölerzeit geschrieben von waldi am 19. Februar 2024 22:21:31:

Hi Waldemar!

Oh, das ist ja dann etwas ernüchternd. Ich hatte wirklich ( wohl falsch) aufgeschnappt, dass es wirklich richtige, gravierende Lockerungen gegeben hätte. Lockerung in der Form, dass

a) jemand, der z. B. altes Frittenfett einsammelt und

b) es unter Einsatz seiner Lebenszeit und nicht zuletzt auch Gedankenschmalz in seinem Auto einer zweiten, die Umwelt zumindest ein Stück weit entlastenenden Nutzung zuführt


zwar natürlich auch keinen Orden dafür bekommt,

aber doch zumindest nicht ähnliches befürchten muss, wie als wenn er einfach (ebenso mineralisches, zudem steuerbegünstigtes) Heizöl in seinen PKW Tank kippt.

Und ganz ehrlich, bei einer ja auch grünen Regierung und einer FDP, die damit wirbt, sich für Technologieoffenheit einzusetzen, hätte man das erwarten dürfen, meine ich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]