Re: Die Sättigung ist in weiter Ferne.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. März 2024 17:43:42:

Als Antwort auf: Re: Die Sättigung ist in weiter Ferne. geschrieben von Manuel [ER] am 01. März 2024 14:37:23:

https://www.bundestag.de/resource/blob/964612/9f601568762c4ad897d5697bda87f74c/WD-8-014-20-pdf-data.pdf

Hi Manuel,

du weißt, dass CO2 noch enormes Klimapotenzial hat, ist anerkannter wissenschaftlicher Konsens. Sich da drüber hinweg zu setzen, erfordert schon etwas.

Einen Erwartungsbias z.B. Man WILL, dass das alles nur Gerede ist.

Aber schon 1980 wusste die Mineralölindustrie exakt, was kommt... Und hat unverzüglich mit Desinformation begonnen.

Der Link oben geht recht detailliert auf das Phänomen ein. Die Theorie die du beschreibst, gilt demnach seit 1932 als widerlegt.

Ja, die Quelle ist Mainstream. Das ist für mich durchaus ein Pluspunkt...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]