Noch was zur Verschwörungstheorie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. März 2024 16:22:26:

Als Antwort auf: Re: Oh ooh, jetzt gehts aber los ! geschrieben von Joachim S am 02. März 2024 14:13:16:

Hi Werner

https://www.spektrum.de/news/wie-exxon-den-klimawandel-entdeckte-und-leugnete/1374674

Das Interessante an Verschwörungstheorien, manche stimmen ;-)

Wobei das "Entdecken" im Titel nicht wörtlich zu nehmen ist, man wusste schon vorher in etwa, was man da anstellte. Bzw., womit man sein Geld verdiente.

Zugute halten kann man ihnen, dass sie der Welt auch Wohlstand und Fortschritt brachten.

Und da redet man sich gern ein, auf der guten Seite zu sein, und dass "das mit dem Klima schon nicht so schlimm sein wird".

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]