Dinge aus der Pölerzeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. Februar 2024 22:21:31:

Als Antwort auf: Re: Wow - Das ging sogar ohne einloggen - Anliegen geschrieben von Max300TD am 19. Februar 2024 17:21:18:

Servus Max,

auch von mir ein Willkommen zurück. Ja, Dein Nick sagt mir noch was, obwohl wir uns wahrscheinlich nie begegnet sind.
Was ich übers Pöl mitbekommen habe ist, dass sie was in Bezug auf die Eigenversorgung der Landwirte machen wollen. Für Otto Normaldieselfahrer wird das nichts.
Dementsprechend wenige von uns pölen noch aktiv.
Einerseits, weil die Autos in die Jahre gekommen sind und andererseits weil auch viele Quellen versiegen. Zeitenwende? Irgendwie schon.
Ein paar nuklei duri gibt es aber wohl noch.

Viele Grüße

Waldemar

PS: C-Klasse? Nee, sagt mir nichts. Da war mal einer 2009 auf dem Mitte-Treffen, dem ich den FB früher gestellt hatte. Aber ich komme nicht mehr auf seinen Namen. Thilo?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]