Re: Direktreduktion...also eher Elektolyse...bin gespannt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 28. Februar 2024 07:38:55:

Als Antwort auf: Re: Direktreduktion...also eher Elektolyse...bin gespannt geschrieben von Werner am 23. Februar 2024 16:18:14:

Moin Werner,

Das "verdienen" bezog sich eher auf die aus meiner Sicht große Fülle an möglichen Lösungsansätzen ...zur Weltenrettung spitze - heißt ja nicht daß es simpel oder billig oder bequem ist aber DASS es fast immer bei den technologisch wichtigen Themen einige zielführende Lösungen gibt, finde ich an sich begeisternd.

Umso nerviger scheint die eher sture Konstante Mensch zu sein, die definitiv über ihr Glück stolpern, sich die Fresse daran auf- und die Zähne ausschlagen muss bis sie widerwillig einer der fünf richtigen Wege stolpert als den ...äh..gewohnten. Ich weiß das, gehör ja dazu Carmi.

Gruß, ray

...Elektrolyteisen...ich sach das findet eine Nische..Nutzbarmachung von Rotschlamm und minderwertigem Gekrümel und Fe-haltigen anderen Abfällen, finde ich gut - C kommt dann mit den fetten Elektroden rein...es werde Licht sonni


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]