Geschätzt oder gemessen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 21. Mai 2021 13:53:25:

Als Antwort auf: Re: kannst ja beim Airbus einfach die Reichweite halbieren geschrieben von Joachim S am 21. Mai 2021 12:52:23:

Hallo Jo,

Wie viel ist es denn genau?
Oder ist das alles nur geschätzt?
Evtl. sogar eine Ausrede?

Die meisten sind ja auch erstaunt wie wenig sie sparen wenn sie 180 statt 130 fahren.

Klar, wenn ich morgens 1000km fahren müsste und abends wieder zurück dann würde ich mir auch kein Elektroauto kaufen sondern den Pilotenschein machen.

Ich glaube aber schon daß noch Einige geistig rege werden, wenn der Diesel kräftig mehr kosten wird. Und da bin ich doch recht zuversichtlich daß das nicht allzu lange dauern wird. Und wenn es dann das Wunschmodell gar nicht mehr als Diesel gibt, tja dann werden bei Manchen die Tränchen kullern. ;-)

Naja, es bleibt spannend.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]