Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2021 20:44:59:

Als Antwort auf: Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber... geschrieben von Gary am 23. Mai 2021 20:10:58:

Hi Gary,

mein Tiny-Home hat zwar etwa 2 kWh Akku, aber auch schon wieder 95 Ps Diesel. Ich kanns einfach nicht lassen, ohne Dieselmotor fühle ich mich nackt ;-)

Immerhin Solardach, das reicht meistens für den Akku, solange ich nicht versuche, den Anlasser als Fahrmotor zu missbrauchen. Womöglich kommen meine Ressentiments gegen elektrisches Fahren ja aus genau solch einschlägigen Experimenten.

Wobei, den Berg bei dir hab ich geschafft, damals...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]