Wer will, der findet einen Weg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 26. Mai 2021 02:05:05:

Als Antwort auf: Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber... geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2021 16:42:28:

Hallo Jo,

Wer will findet einen Weg, wer nicht will findet eine Ausrede.

Daß das alles nicht so bequem ist, das ist mir auch klar, ich habe ja nicht geschrieben daß es anders wäre. Ich habe nur geschrieben daß es so kommen wird. Du kannst da weiterhin kramphaft die Äuglein zukneifen oder dich so langsam drauf einstellen. Ist allein deine Sache.

Und es ist ein Unterschied ob etwas unbequem ist oder unmöglich. Bisher konnte ich aus deiner Schreibe nur herauslesen daß das alles nicht geht. Daß du jetzt so langsam zugibst daß es auch davon abhängt ob man will, ist ja schon mal ein Fortschritt, weil du damit wenigstens ehrlich bist.

Wenn du jetzt noch drauf kommst, daß dein Anforderungsprofil extrem ist und nicht typisch für weit über 90% der Autofahrer und dich daher Elektrofahrzeuge nicht so begeistern, hätte ich da auch überhaupt keine Einwände. Aber hier ganz pauschal gegen Elektrofahrzeuge allgemein zu argumentieren, sollte eigentlich doch unterhalb deines Niveaus sein. Man könnte annehmen daß dein Dieselfanatismus deine Objektivität etwas einschränkt.

Solange du dich nur selbst anlügst wäre mir das auch egal. Da gibt es Millionen von Exbärden die früher schon genau wussten daß man mit Pöl nicht fahren kann und die noch nie näher als 5m an einem Elektroauto dran waren, aber alles zu wissen glauben. Aber Anderen Fanatismus vorzuwerfen aus reinen Bequemlichkeitsgründen, das musst du selber wissen. Ich bin ja schon froh daß du die "Fanboy"-Keule nicht rausholst, die die Elektroautohasser immer zücken wenn ihnen die Argumente ausgehen. Nicht weil ich da Angst vor hätte, sonder weil das so langsam einfach nur noch öde ist.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]