Re: hast / hattest Du Kinder?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 25. Mai 2021 10:53:44:

Als Antwort auf: hast / hattest Du Kinder? geschrieben von Johannes D am 25. Mai 2021 10:01:25:

Hi,

man hätte klar zuerst gebrauchte E-Autos bauen sollen.

Flexibel wärst du, wenn du darüber nachdenkst deinen Urlaub anders zu gestalten.
Mir hat mit zwei Kindern der Audi A2 gereicht.
Bei der Fahrt sieht man immer Ziele an denen man vorbei rauscht und denkt "müsste man auch mal anschauen", man muss nicht die ganzen km auf einer Arschbacke abreisen.

Ich glaube aber Horst will dir gar kein E-Auto verkaufen. Er hat vielleicht ein Problem wenn Probleme groß geredet werden und Lösungen schlecht.
Was ist mit positiven Sachen ?
Das der Diesel während der Fahrt lärmt ist für dich normal, im Stop & Go Verkehr hört der E-Auto Fahrer nur die anderen brummen.

Wie heißt der Film wo der Bergarbeiter mit schwarzem Gesicht und Helm auf dem Kopf in den Urlaub startet um vor allen anderen den ersten Stau zu finden ?

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]