Re: hast / hattest Du Kinder?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 25. Mai 2021 15:27:36:

Als Antwort auf: Re: hast / hattest Du Kinder? geschrieben von Johannes D am 25. Mai 2021 14:55:30:

Hallo Johannes,

Ich habe ja geschrieben das du dich nicht rechtfertigen musst. Das solltest du auch vor mir nicht, denn ich habe ja noch gar kein Elektroauto.

Das du dir Gedanken machst wo du dich einschränkst und wo nicht, bedeutet ja das du dich für dein Verhalten „vor dir selbst rechtfertigst“.

Was ich aber sehe, die Gewichtung der Probleme, der Urlaub ist wegen einer ungeplanten Pinkelpause nicht vorbei. Zum umdrehen reicht der Strom ja eh nicht.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]