Re: hast / hattest Du Kinder?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. Mai 2021 16:03:22:

Als Antwort auf: Re: hast / hattest Du Kinder? geschrieben von Gary am 25. Mai 2021 15:27:36:

>> Zum Umdrehen reicht der Strom ja eh nicht

;-)))

Hi Zusammen,

ich habe selbst Freunde, die einen Wohnwagen haben. Um den "ordentlich" zu ziehen, war der Duster dann nicht mehr gut genug, da musste ein noch viel fetterer SUV her.

Auf meine Frage, ob der Duster denn nicht auch mit dem Anhänger auf 100 gekommen wäre, lautete die Antwort: "Ja schon, aber das ist doch Quälerei"...

Bei solchen Erwägungen steht die Vernunft offenbar nicht immer an erster Stelle...

Meine Freundin braucht auch über 150 PS, um auf der Autobahn maximal 120 zu fahren. Aber einen ordentlichen Motor wollte sie schon...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]