Re: Geschätzt oder gemessen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Mai 2021 14:50:46:

Als Antwort auf: Geschätzt oder gemessen? geschrieben von Horst E am 21. Mai 2021 13:53:25:

Sagen wir, qualifiziert geschätzt ;-)

Der T1 ist natürlich etwas übertrieben, er ist ja auch 57 Jahre alt, nicht 30...

Aber vergleich es mit einem 30 Jahre alten Golf Diesel. Damit fährst du eben mit 130 km/h, und wenn du genug Sitzfleisch hast, tust du das 7 oder 8 Stunden, und tankst dann in 5 Minuten wieder voll. Inclusive Abfahren und Bezahlen, und ein Kaffee ist auch noch drin.

Strom an öffentlichen Tankstellen ist schon jetzt sehr teuer. Er wird noch viel teurer werden. Bedenke, was alles an Kraftstoffsteuern noch kompensiert werden muss, wenn erstmal alle elektrisch fahren sollten...

Um so geiler, wenn du das Auto an deinem eigenen Solardach laden kannst ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]