Re: Fakten? Wen interessieren die denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 22. Mai 2021 15:01:34:

Als Antwort auf: Fakten? Wen interessieren die denn? geschrieben von Horst E am 22. Mai 2021 14:10:34:

"Nur weil du zu dumm bist, das zu begreifen, bedeutet das noch gar nichts.
Zum Beispiel könnte eine Verteuerung bewirken daß mehr Leute mit dem Bus fahren und das mehr Buslinien eingerichtet werden anstatt die mangels Auslastung zu schließen. Ursache und Wirkung. Da bist du nicht der einzige der damit Probleme hat.

Wenn man natürlich 1500km in die Wildnis fahren muß weil davon das Schicksal der Welt abhängt und hinter einem einer mit der Pistole sitzt und einen zwingt, dann ist ein Elektroauto natürlich nicht so ideal. Aber für Leute die nicht ständig die Sahara durchqueren müssen ginge das schon, wenn man wollte.

Und was Umweltschutz angeht, ja da bist du wirklich der Einzige der weiß wo es ganz differenziert langgeht. Wir stehen vor einem Abgrund aber mit deiner Denke wären wir schon einen großen Schritt weiter."

Du kennst mich nicht, trotzdem meinst du dich über mich persönlich äußern zu müssen.

Eine ziemlich offensichtliche Methode, die darauf beruht andere dumm anzumachen, wenn einem die Argumente ausgehen.

Deine weiteren Äußerungen haben die gleiche Qualität.

Von Neid geprägtes dummes Rumgeblöke.

Es tut mir leid für dich, dass du all diese Dinge, die andere tun und die du ihnen neidest, nicht tun kannst.

Das ist aber dein Problem mit dem du selbst fertig werden musst.

Deine Reaktion zeigt, dass dir das nicht gelingt.

Es lohnt sich nicht, sich mit Menschen, die keine eigene Meinung haben und nur aus Neid tumbe Parolen nachblöken, zu beschäftigen. Reine Zeitverschwendung.

Einstein soll zu solchen Typen wie dir mal gesagt haben

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz."

Lassen wir es dabei bewenden, da wir wissen, dass solche armen mißgünstigen Menschen mit ihrem Rumgeblöke nie etwas erreichen werden.

Ich gehe jetzt und wechsele die 7,5 l Motoröl bei meinem SUV.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]