nix second life oder hand, Schorschilein, futschneu von der Reismatte:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 24. Mai 2021 22:08:32:

Als Antwort auf: Re: Nenn doch bitte mal die Quelle...kpl? geschrieben von Schorsch am 24. Mai 2021 18:36:04:

hatte ich das nicht schon mal hier gepestet?

30 EA 320Wp monokristallin, 19.8% Modulwirkungsgrad, für 72,-€ Nutto

https://shop.gwl.eu/Solar-PV-Systems/ELERIX-Solar-panel-Mono-320Wp-60-cells-ESM-320-Pallet-30-pcs-Black.html?cur=1

der Modulwirkungsgrad ist zwar nicht so der ganz große Hit - man verschenkt ca. 15% Ertrag - aber mit den "Bauernfängermodulen" aus ebay, AMAZON, etc. können die locker mithalten - was den Preis angeht sowieso!!!

gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]