Re: ...........3L-reicht.......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 23. Mai 2021 13:07:50:

Als Antwort auf: "Ich gehe jetzt und wechsele die 7,5 l Motoröl bei meinem SUV." geschrieben von EaW am 23. Mai 2021 12:02:06:

Servus,
die Bekanntschaft meines Autoschrauberwagers "weinte" neulich in den sozialen Netzwerken über den hohen Spritpreis. Da machte ich ein Bild vom "Tacho" vom 3L-Lupo und sagte, leider machte das nachtanken (bei billigen Sprit) keinen Sinn, da die Tankanzeige nach 500Km noch auf über 3/4voll stand.....
Kam da nicht so gut an.....

Schönen Gruß, Schorsch

Mit dem Pin drücken beim tanken, gehen da noch mal 8L mehr in den 34L Tank...deshalb die gute Tankanzeige....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]