Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 23. Mai 2021 20:10:58:

Als Antwort auf: Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber... geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2021 16:42:28:

Siehst du Jo,

du deckst schon Schwachstellen auf bevor ich dir ein E-Auto zugeteilt habe. Bei Audi gäbe es genug Ladesäulen - aber (ich denke) nicht für mich.
Immer beim Frtten-Gastronom laden - dann werden wir noch fetter.

Beim laden kannst du Email lesen und die Online Schulung zur Ladungssicherung absolvieren. Oder mit einer Spraydose den Tesla nach lackieren.

Bei vielen wäre mit etwas Flexibilität ein E-Auto kein Problem. Mir macht die Sinnfrage mehr Probleme, wer wenig fährt bläst eh wenig CO2 raus und die Batterie im E-Auto wird ja alleine durchs altern schlechter. Wer viel fährt will das oft auch am Stück machen.
Gut hat es da nur die Post bzw deren Zusteller.

Bisher hat noch keiner meiner Außendienst Kollegen ein E-Auto bekommen, meinen Caddy habe ich noch ca ein Jahr. Wehren würde ich mich nicht.
Du Jo sparst jetzt mal fein auf ein Tiny-Home mit Ladesäule. Wir können doch nicht jeden Parkplatz in deiner Straße verkabeln.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]