Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2021 10:36:38:

Als Antwort auf: Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber... geschrieben von Horst E am 22. Mai 2021 22:42:02:

>>Nochmal, weil ich nicht weiß an welchem Stammtisch du sitzt und welche Schauergeschichten du von Leuten hörst, die einen Schwager haben der von einem Kollegen gehört hat, der einen Bruder hat, der einen kennt, der in der Auto-Bild gelesen hat...

Hi Horst,

sagt der, der den Eindruck erwecken will, man könne mit eimen E-Auto problemlos 400 km flott am Stück fahren und ihn dann in 20 min an jeder üblichen Ladestation wieder rappelvoll laden. Vermutlich auch an einer Verlängerungsschnur, die aus dem Fenster baumelt... Also bei praktisch jedem Auto, das ich für kleines Geld im Laden kriege...

Und das eine Million Kilometer lang, und da muss man dann höchstens mal die Reifen wechseln.

Ja, in der Autobild dürfte das eher nicht stehen, da musst du viel bessere Quellen haben.

Ok, ein weiterer Vorteil des E-Autos ist dann, dass auch für Privatfahrten vernünftige Lenk- und Ruhezeiten verpflichtend werden, damit Dieselmotore da endlich ihren ungerechten Vorteil verlieren...

Tut mir leid, das hat eher fanatische Züge bei dir...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]