Wenn etwas nicht passiert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 23. Mai 2021 11:32:09:

Als Antwort auf: Re: Alltag ist sehr individuell geschrieben von Horst E am 23. Mai 2021 01:14:35:

Hallo Horst,

Wenn etwas nicht passiert, gibts nen Grund. Wenn man sich wundert, dann war die Vorstellung der Realität falsch (Knick in der Optik). Wenn man erkennt (und akzeptiert) das Dinge anders laufen als man denkt, hat man ne Chance. Und manches kapiert man einfach nie. Es gibt keine Gewähr für nix.

Grüße,
Manuel

PS: wegen deinem Onkel, vielleicht wollte er es so um für ihn schlimmeres abzuwenden. Wäre nicht der erste Fall in der Hinsicht dem ich begegne, und ich würde niemanden Vorwürfe machen, auch dir nicht. Verzeih ihm.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]