Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 23. Mai 2021 15:53:35:

Als Antwort auf: Re: Gut gebrüllt, Löwe. Aber... geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2021 10:36:38:

Hallo Jo.

ich kenne ja nur A8 und die A9, da sehe ich überwiegend "brav" fahrende E-Autos. Manchmal lasse ich den Caddy laufen, und überhole die teuren Teslas und andere Nobelkisten, aber ich bin nicht so dumm und glaube das ich da nennenswert Zeit rausfahre. Ich weiß nicht wann und wo du fährst, aber flott ist hier nur selten möglich. Es klingt bei dir als fährst du Fluchtauto, Adrenalinjunkie, Petrol Head.

Eine Pause machen müssen, das ist schon hartes Brot.

Ich habe Werkzeug und Ersatzteile im Auto und will da schon möglichst nahe an der Baustelle stehen und nicht an der Ladesäule. Das wäre mein Problem, in der Regel würde ich aber mit Übernacht laden zurecht kommen.

Die E-Mobilität ist am Beginn ihrer Geschichte, die Zeit wo nur Missionare unterwegs waren ist längst vorbei.

Wenn ich mir Vorstelle ich wäre Fuhrparkmanager für Freunde und Bekannte, ich müsste nur bei wenigen eine "Genehmigung zum Bezug eines Kfz mit Verbrennungsmotor" erteilen. Dich würde ich zum E-Auto überreden, allein um die Schwachstellen aufzudecken.
Selbst würde ich weiter meinen Benziner fahren, für die Umwelt besser...

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]