Alles klar?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. Januar 2024 01:10:49:

Als Antwort auf: Falsch ! geschrieben von Werner am 28. Januar 2024 22:50:06:

Hallo Werner,

Osama bin Laden war gelernter Bauingenieur. Bleibt die Frage, wie er aus ner Höhle in Afghanistan die ganze Aktion organisieren konnte, ohne daß der Schnüffelexperte CiA davon Wind bekommen hat; ach so, keine Zeit. die mußten ja das Händi von unsrer Kanzlern abhören…
Dann haben ein paar Flugschüler Verkehrsflugzeuge entführt und zielgenau im bestüberwachten Luftraum der Welt (?) in die Symboltürme des US-Imperiums/der kapitalistisch-„westlichen“ Grundordnung geflogen, ohne daß jemand sie aufgehalten hätte. Und Ausweispapiere haben den Feuerball überstanden un sind ein paar 100m weiter gefunden worden. Ja klar…
Eine wildere Verschwörungstheorie kann nicht mal ich mir ausdenken crazy
Warum Wtc 1+2 sekrecht rutnergekracht sind, ist aus meiner Sicht weniger das Problem, der Beton hatte ja sozusagen ne zentrale Führungsschiene aus Stahl… der hätte gar nicht anders können.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]