Hää? Wieso zwei ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Januar 2024 18:13:26:

Als Antwort auf: Re: Die Bilder mit den Wrackteilen habe ich auch gesehen geschrieben von alfred am 30. Januar 2024 15:38:44:

Drei Flugzeuge sind abgestürzt mit vielen Passagieren. Im Pentagon dagegen war das was anderes. Wo ist jetzt das Problem ?

Ach, ist mir auch egal, ich interessiere mich nur für die Technik und suche nach Plausibililtäten. Der Rest ist für mich Geschwafel, wo keiner weiß, ob es stimmt und auch nie wissen wird. Den durchschnittlichen Fernsehzuschauer interessiert es eh nach zwei Wochen nicht mehr.

Ich nehme aber an, dass selbst hochtrainierte Securities nicht auf alles gefaßt sind und daher auch Fehler passieren. Fehler, die von anderen gefeiert werden nach dem Motto:

"Hinterher hat mans vorher besser gewußt" (Zitat nicht von mir)

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]