Hab nochmal im Wiki gelesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Januar 2024 18:28:10:

Als Antwort auf: Re: Die Bilder mit den Wrackteilen habe ich auch gesehen geschrieben von alfred am 30. Januar 2024 15:38:44:

das ist das Bild von der Überwachungskamera drin. Sollte aus dieser Perspektive vom Flugzeug nur das Leitwerk zu sehen gewesen sein ?

Also ich habe jetzt nur noch Zweifel. Das Foto vom Gebäude sieht nicht danach aus, als sei dort ein Flugzeug mit großer Spannweite reingeflogen. Mindestens die Triebwerke hätte am Gebäude außen Schäden verursachen müssen. Und der Erklärung, dass die Maschine mit ihrem Kerosion nur im Inneren explodiert sie, kann ich auch nicht folgen. Das Flugzeug klappt beim Eindringen in ein Gebäude nicht die Flügel ein wie ein Vogel, das nimmt die Flügel entweder mit oder läßt sie draußen.

Wären die Flügel hängen geblieben, würde man das an den Wänden sehen können. Gebrannt hätte es dann außen, weil der Treibstoff in den Flügeln ist.

Wären die Flügel - so wie im Einschlag der Tower - mit reingegangen, dann wäre auf der ganzen Spannweite ein festter Schlitz. Bei den Twin Towers mußten im Prinzip nur Fenster durchschlagen werden, da war das einfacher.

In Erinnerung ist mir aber noch, dass ein Trafo dort gebrannt haben soll.

Ich bin eigentlich ziemlich wiki-gläubig, aber da habe ich doch etwas Zweifel.

Ist mir aber auch egal, ich hoffe nur, dass sowas nicht wieder passiert. Und wenn doch, dass ich nicht gerade mit drin sitze.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]