Re: Treffer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. Februar 2024 09:26:18:

Als Antwort auf: Treffer geschrieben von Henzo am 01. Februar 2024 06:51:25:

Moin Henzo,

Aber es gab doch gar kein Flugzeug... Die Gebäude wurden gesprengt, und die Nachrichtensender mit eine Video der Machervon Southpark überlistet, die sie dann in Endlosschleife versendet haben.

Alle Leute, die kein Flugzeug gesehen haben, wurden hingerichtet.

Nun, du nimmst es selbst nicht ernst, scheint mir.

Als Attentäter würde ich antäuschen... Ne eher harmlose Richtung 30 km an NY vorbei. Dann eindrehen...

Ich "glaube" aber auch, ein solcher Pilot ist in einem emotionalen Ausnahmezustand... Ein Flugzeug in meine Gewalt zu bringen, würde meinen Ruhepuls durchaus beeinflussen.

Fernsteuerung ist Unfug. Da gibt es Kabinencrews, die das Fehlen der Piloten äußerst beunruhigend empfinden würden. Selbst der Schlepperfahrer und die Bodencrews würden beim Pushback vom Gate eine gewisse Kommunikation mit dem Cockpit vermissen.

Der Einbau des nötigen Zeugs fällt auf, im Flugbetrieb. Wieder Unmengen Leute, die eingeweiht sein müssten.

Ganz normale Leute, die überhaupt nichts von der Idee halten würden, einen voll besetzten Flieger in einen Wolkenkratzer zu steuern. Schon gar nicht, wenn sie selbst drin säßen.

Auch die üblichen Verantwortlichen in Regierungskreisen halten von solchen Ideen wenig. Als Vorwand, einen Krieg anzuzetteln reichen da viel banalere Ideen.

Dass Selenski ein Nazi ist, die Nato über Russland herfallen möchte, ein Foto von Gebäuden mit einem Wegweiser "zu den Massenvernichtungswaffen diese Tür." Ein "Volk ohne Raum" zu sein reichte auch schon. Oder auch, "dieser Nachbarn gefallen mir nicht".

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]