Re: Also ich denk eher, die Piloten waren ferngesteuert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Februar 2024 21:16:21:

Als Antwort auf: Re: Also ich denk eher, die Piloten waren ferngesteuert geschrieben von Joachim S am 01. Februar 2024 17:55:54:

Tja,

dann hat der Ralf Groß doch was hinterlassen, was jetzt in aller Köpfe ist. ER hat die jedenfalls nicht geschult, hat das nur behauptet, um ein Exklusiv-Interview verkaufen zu können.

Gibt es denn von den Leuten echte Lebensläufe, wo auch Fluglehrer drin auftauchen? Ich dachte, die wären unterm Radar der Meldebehörden durchgeschlüpft.

Gerade solche Dinge, wie Höhe halten, daran erkennt man den Schüler oder Fortgeschrittenen oder Profi. Aber egal, es ist halt passiert.

Ich hoffe, dass es bald mal ein bißchen wärmer wird, damit ich meinen Flieger auf die Wiese stellen und mal probelaufen lassen kann.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]