Re: Treffer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. Februar 2024 16:49:34:

Als Antwort auf: Re: Treffer geschrieben von Uli S. am 01. Februar 2024 15:29:35:

Hi Uli,

du unterschätzt die Architektur der Flieger und die Ausbildung der Piloten.

Ein Circuitbreaker schaltet den Strom des Autopiloten aus, der sich vlt. noch hacken ließe.

Die Dinger waren Boeings? Die hatten ehrliche Seilzüge, nix fly by wire.

(Weiß ich alles aus YouTube, hab schon so viele Videos vom "Mentour Pilot" gesehen, dass ich ne 737 im Schlaf sauber landen könnte crazy )

Kein Angriffspunkt für ein bisschen Hacking aus der Ferne.

Du unterschätzt vielleicht auch "Ziegenhirten". Die lebten unter uns, und haben Fluglizenzen erworben. Was m.W. nicht rein käuflich gemeint ist.

Und eine Frage an deine Kreativität? Warum haben die Ziegenhirten nicht dementiert?

Gruss Jo, der es mal wohlwollend als Spiel betrachtet, und nicht als Zeichen geistiger Umnachtung ;-)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]