Re: Treffer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. Februar 2024 17:27:01:

Als Antwort auf: Re: Treffer geschrieben von Joachim S am 01. Februar 2024 16:49:34:

Hi Jo,

> du unterschätzt die Architektur der Flieger und die Ausbildung der Piloten.
Die Dinger waren Boeings? Die hatten ehrliche Seilzüge, nix fly by wire.
>Kein Angriffspunkt für ein bisschen Hacking aus der Ferne.

stimmt, ist ja schon über 20 Jahre her... die mußte (und konnte) man noch händisch entführen crazy. Mein Fehler

>Du unterschätzt vielleicht auch "Ziegenhirten". Die lebten unter uns, und haben Fluglizenzen erworben. Was m.W. nicht rein käuflich gemeint ist.

die mein ich nicht, sondern die, die das alles organisiert und generalstabsmäßig geplant haben. US-Erklärung damals war sinngemäß: das waren afghanische Terroristen unter Leitung von ObL, verschanzt im Höhlensystem von Tora-Bora. Mohammed Atta hatte vielleicht die Fähigkeit, ne Privat- und ne Berufspilotenlizenz zu machen, aber das ganze Drumrum kann er nicht auch noch organisiert haben

>Und eine Frage an deine Kreativität? Warum haben die Ziegenhirten nicht dementiert?

Osama bin Laden hat stets dementiert: "Ich find´s gut, aber ich wars nicht". Von anderen weiß ich nix, die Helfershelfer waren damals auch kein Thema, ObL war schließlih der Teufel

>Gruss Jo, der es mal wohlwollend als Spiel betrachtet, und nicht als Zeichen geistiger Umnachtung ;-)

na sowieso crazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]