Halloo ?? Das waren 980 km/h


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 31. Januar 2024 12:15:51:

Als Antwort auf: Re: mal gaaaaanz langsam jetzt geschrieben von Uli S. am 31. Januar 2024 10:17:41:

und immer schön richtig zitieren, gell ? Und mich jetzt bitte ausdrücklich ironisch freundlich zwinkernd interpretieren. sonni

Ja, das ist verwirrend, weil in den Quellen, seien sie nun falsch oder richtig, das auch hoffnungslos durcheinander gewirbelt wird.

Die Tower-Flugzeuge flogen viel langsamer. Auf einem Video hört man die Turbinen, die laufen im Teillast, so, als würde das Flugzeug vom Controller noch einmal um den Platz geschickt, weil es noch nicht landen kann. Ich schätz mal so grob etwa 300 km/h

In einer der vielen Quellen haben angeblich Flugkapitäne im Echtflugsimulator ausprobiert, mit 900 km/h die Twin Towers zu treffen und haben es nicht geschafft. Das soll dann der Beweis sein, dass es gar nicht gehen konnte.

Also das ist wirklich Blödsinn! Kein Flugkapitän, dem etwas an seinem Job liegt, hält sich nicht an die vorgegebenen Trainingseinheiten im Flugsimulator, um so etwas auszuprobieren. Außerdem schaffen die Airliner das nicht, die drosseln voher schon von selbst. Der einzige Weg, solch ein Ding zu schnell zu machen, wäre der Sturzflug, um den es sich hier offensichtlich nicht handelt.

"Meine" 980 kamen daher, dass das Pentagon laut Überwachungsvideo von einem wirklich sehr sehr schnellen Objekt angegriffen wurde. Wüßte man die Framerate und würde die Entfernung ausmessen, dann käme man vermutlich auf ähnliche Werte.

Interessant, dass sowas so viel Zündstoff im Forum auslöst. Ich glaub, das Forum muß mal in Urlaub oder in Kur.

Aber Krisen gehören zum Leben, die gehen auch wieder vorbei.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]