Re: Halloo ?? Das waren 980 km/h


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 31. Januar 2024 13:27:47:

Als Antwort auf: Halloo ?? Das waren 980 km/h geschrieben von Werner am 31. Januar 2024 12:15:51:

Hallo Werner,

>Halloo ?? Das waren 980 km/h

jein. Siehe
http://fmso.de/forum/messages/444612.htm

>und immer schön richtig zitieren, gell ?

ich hab Jo richtig zitiert, er Dich aber falsch bzw. ungenau

> Und mich jetzt bitte ausdrücklich ironisch freundlich zwinkernd interpretieren

sowieso sonni

>Die Tower-Flugzeuge flogen viel langsamer. Auf einem Video hört man die Turbinen, die laufen im Teillast, so, als würde das Flugzeug vom Controller noch einmal um den Platz geschickt, weil es noch nicht landen kann. Ich schätz mal so grob etwa 300 km/h

das hab ich auch so in Erinnerung. So langsam, daß ich gefühlsmäßig die Landeklappen ausgefahren hättecrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]