Re: no planes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. Januar 2024 21:13:39:

Als Antwort auf: no planes geschrieben von Henzo am 30. Januar 2024 20:37:41:

Also die Life-Bilder waren gefaket?

Das meine ich mit Realitätsverlust. Wie viele ganz normale Leute hätten da mit machen und nachher dicht halten müssen?

Wie viele New Yorker haben die Flieger mit eigenen Augen gesehen? Alle gekauft?

Das ist so offenkundiger Schwachsinn, dass es mich erneut an deinem Geisteszustand zweifeln lässt.

Schlimmer, es lässt kaum noch Zweifel übrig.

Entweder du ziehst hier mit Absicht ne bescheuerte Show ab, oder es hat dich erwischt, und es läuft nicht mehr rund da oben.

Aber auch um eine so bescheuerte Show abzuziehen, muss dann so Einiges schief laufen im Kopp...

Immerhin, du bist nicht allein. Für dich bestimmt ein Trost, mir macht es Angst.

Du warst mal ne coole Sau, fast schon eine Art Vorbild für mich.

Times are changing...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]