mal gaaaaanz langsam jetzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Januar 2024 22:34:14:

Als Antwort auf: Re: no planes geschrieben von Joachim S am 30. Januar 2024 21:13:39:

meine Einlassung bezieht sich ausschließlich auf das Pentagon, was laut Foto absolut nicht so aussieht, wie ein Gebäude mit reingesaustem Flugzeug.

Die WW-Towers sind nicht gefälscht. Das wäre nicht nur nicht gegangen, das hätte auch keinen weiteren Sinn erfüllt. Beim Pentagon gibt es andere Peinlichkeiten, wenn dort ein amerikanischer Marschflugkörper eingeschlagen ist.

Ich habe mal Google Earth bemüht und mich auf die Position kurz vor dem Einschlag gesetzt. Der Angriff kam aus Westen, also rel. gut versteckt über den westlich gelegenen Friedhof. Dieser liegt auf einem Hügel. Die Karte kann sich jeder selbst anschauen, ich zeig mal nur die Ansicht, wie sie sich heute virtuell bietet.

Ansicht-1

Um genau mittig drauf zuzufliegen, bedürfte es höchster Steuerkunst, denn das Gebiet davor ist hügelig.

Sodann noch mal von der Straße aus, also etwas nach rechts versetzter Anflug, wo offenbar das Fluggerät auch herkam. Da muß man immer noch sehr aufpassen, dass die linke Tragfläche nicht den Hügel berührt.

Ansicht-2

Das Video von der Tankstellenüberwachungskamera habe ich zwar gesehen, aber nicht gespeichert. Es waren wirklich nur zwei Frames, wo man etwas kleines vorüber huschen sah. Die Geschwindigkeit von 980 km/h will ich gerne glauben, die ist aber mit einem Airliner niemals zu schaffen. Ein Düsenjäger könnte das so grade.

Dann noch mal einen Blick auf das beschädigte Gebäude.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Aerial_view_of_the_Pentagon_during_rescue_operations_post-September_11_attack.JPEG

Die Breite des Einschlages beträgt etwa 11 Meter. Es ist quasi ein Segment, was durch Feuer eingestürzt ist. Dort war angeblich ein Trafo installiert. Ob der dezidiert das Ziel des Angriffs war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatte das Pentagon nach dem Angriff ziemlichen Streß mit der Versorgung. Eine Boeing 757 hat eine Spannweite von 38 Metern. Das ist schon ein bißchen komisch, finde ich.

Eine Missile moderner Bauart schafft sowas. Sie fliegt so tief über dem Boden, dass sie kaum zu bekämpfen ist, folgt exakt der Geländeformation, wobei gewaltige Beschleunigungen auftreten, die aber dem Gerät nichts ausmachen. Die Geschwindigkeit von knapp unterhalb der Schallgeschwindigkeit könnte auch passen. Es könnte aber auch noch schneller gewesen sein. Wer die 980 gemessen haben will, weiß ich nicht. Eine B757 ist schon bei 570 km/h am Ende.

So, nach dieser Auffrischung meiner eigenen Kenntnisse bleibe ich dabei:

Drei Flugzeuge, von denen eins das Ziel nicht erreichte, weil die Fluggäste Terror gemacht haben und eine Missile. Das wäre für mich plausibel.

Wer hinter dem ganzen gesteckt hat ? Null Plan, irgendwer wird es schon gewesen sein.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]