Die Bilder mit den Wrackteilen habe ich auch gesehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Januar 2024 20:42:01:

Als Antwort auf: Re: Stimmt ! geschrieben von Spritti am 29. Januar 2024 12:05:57:

aber kein Flugzeug. Wie die Teile da so schnell hingekommen sind, weiß ich nicht. Aber Bilder von echten Abstürzen sehen nicht so aus. Das sah eher so aus, als hätte man ein paar Teile auf die sonst unberührte Wiese gelegt.

Vielleicht sogar nach der Methode, die Jo erklärt hat. Wundern würde mich sowas überhaupt nicht.

Ich kann damit leben, dass ich die Zusammenhänge nicht kenne. Ich kann aber nicht damit leben, dass so viele Menschen ihr Leben verloren haben - für was ??

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]