Re: nö Forumsnivau?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 31. März 2017 11:18:05:

Als Antwort auf: Missverständnis? geschrieben von waldi am 31. März 2017 10:13:32:

Hallo Waldi,
die Begasung kontaminierter Behältnisse ist eigentlich übliche Vorgehensweise. Das Mit Chlordioxid zu tun ist immer noch die leightvariante. zumal das Mittel breitbandig wirkt, und von kurzer Wirkungsdauer ist. Die Rückstände der Begasung sind so ungefährlich wie Kochsalz. Bei der Anwendung sollte man schon wissen was man tut, das ist kein Mariua_rauch sondern ein Atemgift.

Im Transportbereich werden ganze Bulk_ladungen begast. Die da verwendeten Mittel sind um Potenzen gefährlicher und sie bekämpfen dabei nur die biologischen Schädlinge.

An sonsten ist die Methode "Dampfstrahler" sicher ne gute Methode den Mäusedreck aus dem Auto zu bekommen. Man sollte jedoch dann die Kutsche trocknen können, sonst blüht im Innenraum alles was H2O zu wachsen nutzt.

Im übrigen sei den teilweise unsachlich argumentierenden Hinweisgegner empfohlen ihren Trinkwasserkonsum zu überprüfen. Es könnte sein, das deren Trinkwasser mit dem so gefährlichen Chlordioxid kontaminiert ist. Die sollten lieber zu Regenwasser greifen. Der Weg in die Traufe ist dann nicht weit.

Soviel "gutenRat" ans Rumpelstilzchen aus der Gegend von Aachen und den Krischan der das Reinheitsgebot für Bier mit Dekontaminationsmaßnahmen vertauscht.

Das man sich in diesem Forum offensichtlich flegelhaft benehmen darf scheint ja inzwischen "normal".

Wer jedoch politische Gehversuche wagt, dem wird hämmungslos ans Bein gepinkelt oder noch besser gleich zensiert (gelöscht). Das kann man ja noch verstehen, ist ja schliesslich "Mainstram" in der DDR2.0 .

Kein Wunder das sich technisch und sozial gute Leute angewidert abgewendet haben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]