Re: Das Angebot nehme ich an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 05. April 2017 09:40:12:

Als Antwort auf: Das Angebot nehme ich an geschrieben von Hansewolfgang am 04. April 2017 20:40:40:

Moin,

ob das so eine gute Idee ist? Da muss ich jetzt an den April 2009 denken, in dem wir uns relativ intensiv miteinander auseinandergesetzt haben, und ich habe gerade mal 5 Minuten in den alten Beiträgen gestöbert.

Jetzt willst Du genau das Thema von damals nochmal anpacken und es besser machen, verhältst Dich hier bislang aber absolut in einer Linie zu damals- da kommt doch nichts Gutes bei raus. Weder für Dich noch für die anderen.

Ich würd das lassen, Maistä.

Im echten Leben können auch keine Wortbeiträge gelöscht werden. Am fmso schätze ich, dass das hier auch so ist. Es darf sich jeder daneben benehmen und es darf sich auch jeder auf das Happy Aua - einmal pöbeln zwei Nackenschläge- freuen, das er sich damit verdient.

Schöne Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]