Re: kurz Offtopic gibts noch mal ein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von E.a. Gary am 06. April 2017 00:21:41:

Als Antwort auf: kurz Offtopic gibts noch mal ein geschrieben von RoadRunner am 05. April 2017 14:11:45:

Hi Roland,

Durch meine anhaltende Vorkammer Allergie sehe ich da wenig Chancen.

Ich kann nicht mehr zuhören wenn sich T3 Fahrer im Kreis drehen.
Turbodiesel Hitzetod
Direkteinspritzer Getriebetod
Saugdiesel Fahrertod

Umweltschutz ist wenn der Auspuff am Auto hinten ist. Man fährt in eine bessere Zukunft und sieht die dreckige Vergangenheit im Rückspiegel. Fette Rußwolken werden in gut und böse unterteilt, gut ist die Wolke die man gut sehen kann.
Eine Umdrehung an der Feinstaub Schraube ist wie ein gekipptes Bit im VW Steuergerät.

Polemik eine eins, ja ich übertreibe. Aber ich möchte mich nicht an die Vergangenheit ketten. Ein Auto ist nicht gut nur weil man alle Schwächen kennt, bzw. gelernt hat damit umzugehen.

Mein Stadel ist vollgemüllt, ist eh kein Platz. Vielleicht hast du mehr Erfolg bei Schorsch und Manuel. Ich komm dich dann knuddeln.

Dein armer Gary

Wer war jetzt der gute, Jekill oder Hyde ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]