wir ham auch schon mal jeden Beitrag einzeln freigeschalten... aber IDEE


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. April 2017 10:05:57:

Als Antwort auf: Re: Die Diskussion hatten gerade wir auch schon... geschrieben von RoadRunner am 05. April 2017 09:57:55:

Servus,

lange ists her, ich müsste sehen ob ich das an Hand der eMails noch rausfinden könnte. Das war zu der
Zeit als P&P ganz extrem sein Unwesen getrieben hat. (was aus dem wohl geworden ist?).

@Ronny
Idee: Anonyme Posts weiter zulassen, aber nur mit Usernamen die noch nicht registriert sind, das sollte
doch eigentlich kein soo großer Akt sein. In PHP oder xbase++ würd ich das ziemlich sicher relativ schnell
hinbekommen, nur ist das Forum in ner anderen Sprache geschrieben wenn ich das richtig aufm Schirm
hab...

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]