An meine alten Freunde Ronny und Roland


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. April 2017 11:59:16:

Als Antwort auf: Denk lieber noch mal drüber nach geschrieben von RoadRunner am 05. April 2017 09:18:23:

Moin Roland,

vielleicht haben viele auch meinen Post nicht zu Ende gelesen, der die Überschrift "Das Angebot nehme ich an" trägt. Ich mach es doch gar nicht. Wenn ich es machen müsste, würde ich ein Gremium wählen, das über Löschgrundsätze und aktuelle Fälle entscheidet und das alle x Jahre neu gewählt würde aus dem Kreise aller Stammposter. Ich alleine würde es mir im Stile Eckes tatsächlich nicht zutrauen. Außerdem finde ich tatsächlich ebenso, dass Ronny seine Arbeit gut macht - bis auf einige anonyme Postings. Und wenn er mir da Löschrechte für gibt - why not? Ich würde ohnehin nur Postings löschen, wo erkennbar anonym ein Stammposter irgendwie beleidigt wird. Da fällt mir das Garys Spaßposting von gestern ein (eigentlich eine lustige Idee, leider auf Kosten von Rainer) und die Sache mit Justus, der Henzos Firma verunglimpft hat. Mir fällt kein Posting von eaW oder Dominik ein, welches ein Löschkandidat wäre.

Moin Ronny,

hast du die Mail schon losgeschickt? Neues Thema: Ich möchte nicht auf dem Vergangenen herumreiten. Ich habe mich auch verändert, in diesem Punkt sicher positiv, aber ich kann die eine oder andere Verletzung auch nicht leugnen. Bei dir nehme ich auch eine positive Entwicklung wahr. Man kann so tun, als würde man sich nicht mögen, machen viele, aber dazu habe ich keine Lust. Auf der anderen Seite muss ich auch nicht von jedem gemocht werden müssen, wie es vielleicht früher war. Mit anderen Worten: Zu allem meinen ehemaligen Kontrahenten hier im Forum habe ich mittlerweile eine positive Einstellung, also auch zu dir. Bei dir war es die Sache mit dem Löschen: Da nimmst du mir mit deinem Angebot tatsächlich den Wind aus den Segeln - gut so. Ich denke, wir haben nun eine ganz gute zweite Chance. Wenn du kein Arsch bist, wirst du sie nutzen. Aber keine Sorge, ich möchte nicht dein bester Freund werden.
Neues Thema: Ich würde nicht das anonyme Schreiben verbieten, sondern nur bei zu argen Postings aktiv werden. Was zu arg ist: Siehe oben.

Neues Thema: Hältst du dein Wort mit den Löschrechten, bekomme ich bald die Mail mit den Zugangsdaten?

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]