Re: Die Diskussion hatten gerade wir auch schon...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. April 2017 15:04:48:

Als Antwort auf: Re: Die Diskussion hatten gerade wir auch schon... geschrieben von Gary am 05. April 2017 13:53:49:

Moin Gary,

>Aktuell sehe ich nur Wolfgang der es instrumentalisiert als wäre es ein Schmähgedicht.

Irgendwie fühle mich gerade instrumentalisiert...

Du schreibst als EaW? Ich lach mich schlapp....es ist manchmal so geil hier, wo muss ich Eintritt zahlen? Ein Tritt?

Ich habe dich tief in mein Herz geschlossen und umarme dich jetzt mal virtuell. Aber das war wirklich gut gerade. Vielleicht komme ich ja auch mal zum Stadeltreffen.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]