Das Angebot nehme ich an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 04. April 2017 20:40:40:

Als Antwort auf: Du kneifst seit Jahren... geschrieben von ronny am 04. April 2017 18:23:12:

Hallo Ronny,

die Zugangsdaten habe ich seit glaube ich 2009 oder 2010 nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung, wo ich mich einloggen kann. Aber du kannst mir die Daten dann gerne mailen, das wäre nett. Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit uns Beiden, wäre ja mal was. Ich geb mir auch Mühe. Das Angebot, das Forum komplett zu übernehmen - du bietest es ja offenbar allen an - das nehme ich auch an. Du kannst mir die Datei dann ja gleich mitschicken. Nein, das Letztere war nur Spaß. Aber wer weiß, eines Tages...ich schick dir jetzt aber eine Mail.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]