Re: ich denke übers Löschen/zensieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 04. April 2017 15:27:05:

Als Antwort auf: ich denke übers Löschen/zensieren geschrieben von Johannes D am 04. April 2017 14:35:08:

Moin Johannes,

im fmso sind Beleidigungen OK, auch weil du das so mitträgst. Das, was mutmaßlich Dominik mit Rainer gemacht hat, siehe http://fmso.de/forum/messages/892238.htm, gehört gelöscht. Ist es wirklich deine persönliche Überzeugung, dies nicht zu tun? Ist das wirklich ein von dir vertretbarer Stil, so etwas zuzulassen? Ich vermute, deine Antwort geht in Richtung Ja. Sicherlich würdest du es anders und weniger kritisch formulieren. Aber auch du stellst dich letztlich hinter Ronnys Anti-Löschvorgaben. Ronny hat glaube ich mal etwas ganz zu Beginn des WWWs falsch verstanden. Das fmso ist nicht 4chan. Es entspricht welcher Ethik, Beleidigungen und Diffamierungen zuzulassen? Eure Löschpolitik ist uncool. Darüber wurde schon viel geschrieben, und ihr seit absolut nicht in der Lage, mit Problemen hier im Forum umzugehen. Für euch zählt der Ärger über eine Beleidigung des Individuums nichts. Ronny sagte einst zu mir: Man muss sich ja nicht ärgern, man kann es ja ignorieren. Das empfinde ich als pathologisch. Eckes hatte das drauf und er hat damals einen sehr großen Fehler mit Ronny begangen.

Mehr schreib ich aber dazu nicht. Nicht nochmal.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]