Re: Die Diskussion hatten gerade wir auch schon...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 05. April 2017 13:53:49:

Als Antwort auf: Die Diskussion hatten gerade wir auch schon... geschrieben von ronny am 05. April 2017 09:50:46:

Moin,

Der Admin legt großen Wert darauf das man hier ohne Registrierung schreiben kann.
Diese Möglichkeit dann nicht zu nutzen wäre doch unfair ihm gegenüber.

Seit ich von Zeit zu Zeit als EaW schreibe hat sich sein Ruf verbessert und er sich sogar gemäßigt. Also auch positiv zu sehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit das er nicht mehr schreibt und es nur noch falsche Willis gibt.

Rainer ist ein großer Junge. Der schert sich ja nicht mal, oder nicht erkennbar, um direkte Kritik an seinen überlangen abschweifenden Beiträgen. Der sperrt sich wegen eines Aprilscherz nicht auf der Schul-Toilette ein. Aktuell sehe ich nur Wolfgang der es instrumentalisiert als wäre es ein Schmähgedicht.


Gruß Gary



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]